Sinnliche Massagen

Gästebuch

Neuer Eintrag » Neuen Eintrag schreiben



Gästebuch

Jürgen  schrieb:

ACHTUNG:
Massage + Steffi = Suchtgefahr !!!
Ich war gestern wieder bei Steffi und was die mit ihren Händen zaubert ist einfach unfassbar....vielen Dank dafür... :)

am 26.01.2023 um 10:20 Uhr

rene schrieb:

Kommen Nikki auch mal wieder?

am 25.12.2022 um 04:26 Uhr

Jürgen  schrieb:

Ich war heute bei Steffi....unglaublich aber wahr....sie bescherte mir ein Gefühl das ich meinen 47 Jahren noch nicht erleben durfte....Wahnsinn....fantastisch und einfach nur schön....viiiielen Dank dafür!

am 22.12.2022 um 13:50 Uhr

Andy schrieb:

Hallo zusammen ich war heute bei Steffi und muss sagen wow so eine hübsche nette und zärtliche Frau die Massage war sehr sehr gut auch die Prostata Massage hat sie sehr gefühlvoll gemacht und dann die Massage am Penis da kann nur sagen wow so geil war ich schon lange nicht mehr sie ist einfach super
Mfg Andy

am 23.11.2022 um 15:01 Uhr

Chris Kyle schrieb:

Steffi is der WAHNSINN!!!!

Sehr Nett und Höflich:-)
Schön anzusehen die Dame! ❤️
Ihre Massage war echt der Mega Wahnsinn!!!
Mir wurd schwarz vor Augen, eine irre Erregung Entspannung und Orgasmus……..
Sie lächelte mehrfach, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Steffi.
Mein wunsch wurde auch erfüllt (Nylon)
Ein brutales Vergnügen und super Erstehilfe 👍🏻👍🏻

Steffi DANKESCHÖN

am 18.11.2022 um 14:44 Uhr

Roland  schrieb:

Ich war heute bei Jana zu einer Entspannungsmassage und das war mein erstes Mal bei ihr. Ich war echt total begeistert und es war total entspannend. Sehr sympathische Frau !

am 07.11.2022 um 20:30 Uhr

Red Shirt ;)  schrieb:

Ich weiß garnicht wie ich es in Worte fassen soll...ich war heute bei Steffi...der Höhepunkt wurde zur Nebensache...diese Feelings kann ich nicht beschreiben. Respektvoll hab ich die Grenzen gewürdigt, was seeehhhr schwer fällt bei diesem Traum body. Ich hab jede Berührung sowas von genossen und tauchte in eine andere Welt ab...das Ende war nur die Kirsche auf der Torte, ein netter Nebeneffekt, aber das davor...Main act! sie macht das mit sooo einer Leidenschaft...das fühlt man jede Sekunde und sicher nicht alle Tage.Definitiv wiederholungsbedarf. Beschränkt euren Besuch nicht auf eueren Druck Männer, diese Frau bietet soo viel mehr. Genießt es.

am 10.10.2022 um 13:55 Uhr

Christian  schrieb:

Ich war letztens bei Jana und es war einfach nur der pure Wahnsinn. Ich war schon mal bei so einer Massage und is kannst Knicken. Aber Jana war echt super und ich freu mich schon auf das nächste mal auf dich 😘

am 08.09.2022 um 23:49 Uhr

DK schrieb:

Wann bist du im Urlaub, Steffi? Bist du am Ende der Woche 31 da?

am 22.06.2022 um 21:25 Uhr

Anonym schrieb:

Hallo
Ich möchte fragen ob ihr zur Zeit offen habt?

am 23.01.2022 um 22:55 Uhr

Anonym schrieb:

Hallo wäre noch ein Termin frei bei jana? Freue mich auf eine Antwort lg.

am 27.07.2021 um 13:18 Uhr

Alex schrieb:

Kann ich heute vorbei kommen.? Wie viel Uhr

am 18.03.2021 um 13:23 Uhr

Hermann  schrieb:

hallo!ich war in den letzten jahren schon einige male bei euch und vermisse eure traumhaften massagen schn sehr. hoffe ihr dürft bald wieder öffnen denn ich habe schon brutale entzugserscheinungen nach euren sinnlichen erotischen und heissen berührungen. liebe grüsse an jana und nicki.

am 08.03.2021 um 13:31 Uhr

Milan schrieb:

Wann kann ein Termin vereinbart werden

am 28.08.2020 um 14:46 Uhr

Anonym schrieb:

English?

am 28.07.2020 um 16:35 Uhr

Anonym schrieb:

☹🤯🤯😍😱

am 13.07.2020 um 19:38 Uhr

Ahmed schrieb:

😊

am 13.07.2020 um 19:36 Uhr

schrieb:

ist schon bekannt wann ihr wieder geöffnet habt?

am 26.06.2020 um 14:29 Uhr

schrieb:

Hallo Nicki, Schade dass noch geschlossen ist, ich freu mich schon auf die erste Massage wenns wieder losgeht.

am 05.06.2020 um 16:14 Uhr

schrieb:

Hallo Jana, wann darf ich Dich endlich wieder besuchen? Du fehlst mir...

am 23.05.2020 um 22:04 Uhr

Petro  schrieb:

ist es unangebracht wenn man eine erregung bei der massage bekommt ? Lg 😊

am 20.02.2020 um 17:16 Uhr

Renaldo Reinhold schrieb:

Wann könnte ich ein Termin bekommen für Massage

am 05.02.2020 um 15:39 Uhr

Rainer  schrieb:

Bin gestern bei meiner ersten B2B Massage bei Niki gewesen...ein schönes entspannendes Erlebnis mit viel Charme aber auch Humor, rundum gelungen🤗. Sicher nicht meine Letzte👍Grosses Merci!!

am 17.01.2020 um 13:03 Uhr

Marco schrieb:

Was war das denn bitte 😳 die erste Erfahrung mit einer erotischen Massage und dann gleich so weg gehauen!!! Es ist in Worten fast nicht zu beschreiben, aber Jana das war der absolute Wahnsinn 😍 vielen vielen lieben dank für dieses atemberaubende Erlebniss 💝😘

am 17.11.2019 um 19:29 Uhr

Anonym schrieb:

Hallo, Jana ist einfach ein Traum..😊 würde aber auch sehr gerne Mia ehemals laluna wieder mal besuche

am 16.11.2019 um 13:04 Uhr

Anonym schrieb:

Liebe Jana
ich habe alles um mich herum vergessen
es war super geil am 02.10.19
und sehr sehr schön
Lg 😍

am 04.10.2019 um 18:23 Uhr

Vadim  schrieb:

Guten Abend, ich möchte morgen um 18.00 Uhr eine Massage buchen

am 23.08.2019 um 18:32 Uhr

Anonym schrieb:

super geile massage bei der Jana...

am 08.08.2019 um 18:28 Uhr

swingtime  schrieb:

Nachdem ich beruflich am 01.03.19 in der Nähe von Landshut unterwegs war, habe ich das dortige Angebot an Massagen getestet.
Ich kann einfach nur WOW sagen.
Ursprünglich wollte ich zu Jana.
Nachdem diese aber besetzt war, bin ich bei Nicki geblieben.
Für Liebhaber schlanker Frauen ist sie ein absoluter Leckerbissen. Bildschön und überaus freundlich.
Ich habe eine Stunde B2B gebucht. Die Massage war unheimlich zärtlich und gefühlvoll. Im Hintergrund lief eine sehr sanfte Entspannunsmusik / Tantramusik. Während der Massage durfte ich Nicki auch anfassen.
Für mich war das eine absolut stimmige Massage. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis noch.
Nicki ist eine derart süße und hübsche Frau, dass man(n) aufpassen muss, sich nicht in sie zu verlieben.
Ich habe mir daher vorgenommen, lieber künftig weniger zum Massieren zu gehen, dafür aber den Weg nach Landshut in Kauf zu nehmen und eine der beiden Damen wieder zu besuchen.

am 03.03.2019 um 07:09 Uhr

Steffi schrieb:

Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht wann ich wieder komme. Theoretisch möchte ich einmal im Monat an einem Samstag wieder massieren. Aber ab wann das sein wird, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Vllt ab Ende Februar oder März. ^^

Wünsche Euch eine schöne Zeit bei meinen tollen Kolleginnen! :*

am 22.01.2019 um 11:50 Uhr

Anonym schrieb:

Kommt Steffi auch mal wieder?

am 23.12.2018 um 18:15 Uhr

Anonym schrieb:

Kommt Steffi auch mal wieder?

am 23.12.2018 um 18:14 Uhr

Schlachtbauer  schrieb:

hallo wann ist Steffi wieder da

am 13.11.2018 um 17:38 Uhr

Toni schrieb:

Hallo
Heute noch Termin möglich
😍

am 15.07.2018 um 16:37 Uhr

Anonym schrieb:

Jana was soll man zu dieser Frau sagen: ist Sie ein Traum oder Wirklichkeit

bildhüsch, tolle Figur, schönes Gesicht und Haare: Engel, Fee, Elfe usw. alles ist in Ihr, nett, sympatisch, voller Hingabe und Leidenschaft.

und klasse wie Sie massiert: man vergisst die welt um sich.

Ihr Styling perfekt , toll wie Sie immer auch geschminkt ist

am 31.03.2018 um 19:29 Uhr

Anonym schrieb:

Hallo war heute 1 Stunde bei Steffi und es war wieder sehr sehr schön.
Lg

am 17.02.2018 um 14:16 Uhr

Anonym schrieb:

Hoffe ihr findet bald wieder ein geeignetes studio.

am 30.01.2018 um 18:17 Uhr

Steffi schrieb:

Das freut mich zu hören. Ja falls wir Räumlichkeiten für ein Studio finden, werden wir wieder aufmachen, ansonsten Nicki und ich sind Altstadt 366, sehr schönes gepflegtes und sauberes Zimmer. Und Jana ist vorerst ab 1.2 auf Dieselstraße 6a.
LG

am 30.01.2018 um 14:00 Uhr

Anonym schrieb:

Danke für die rasche Antwort.
Schade.war gerne bei euch.war immer sauber und ihr immer nett.

am 30.01.2018 um 13:52 Uhr

Steffi schrieb:

Wir haben keine Lizens bekommen, daher mussten wir uns unter verschiedenen Adressen vorerst aufteilen. Wir mieten alle ab jetzt Zimmer in anderen Häusern. Studio wird ertsmal komplett aufgelöst.
LG Steffi

am 30.01.2018 um 13:52 Uhr

Anonym schrieb:

Habt ihr euch getrennt? Oder habt ihr jetzt 2 studios?

am 30.01.2018 um 13:25 Uhr

Anonym schrieb:

Sehr schönes Studio und super Massagen.

am 11.01.2018 um 10:18 Uhr

STEFAN schrieb:

War letzte Woche bei Nicki! Tolles Mädel, gepflegtes Studio! Es lohnt sich!

am 10.01.2018 um 17:35 Uhr

Tom schrieb:

Hallo, war gestern das erste mal bei Euch und habe Nikki besucht.
War echt super und komme sicher wieder

am 15.12.2017 um 11:55 Uhr

Joe schrieb:

Diese Body2Body-Massage vorgestern von Steffi war absolut spitze. Außergewöhnlich tolle Technik, die zum happy end führte. Wird mir noch lange in bester Erinnerung bleiben.
LG und Bussi 👍🙂😍😍

am 26.10.2017 um 10:42 Uhr

frantz schrieb:

alina :daumenhoch 🙂

am 26.10.2017 um 09:35 Uhr

Anonym schrieb:

War gestern zum ersten Mal bei euch und habe eine absolut reizvolle body-to-body-Massage von Jana erhalten. Sehr schöne Atmosphäre. Ich komme gerne wieder. 🙂

am 14.10.2017 um 09:18 Uhr

Rudi schrieb:

Jana,du bist absolute SPITZE :daumenhoch: Ich fühle mich sehr wohl bei DIR !! Bis bald

am 08.10.2017 um 10:09 Uhr

Anonym schrieb:

Sehr schönes Studio zum Wohlfühlen.
Ich war bereits zwei Mal bei Steffi.
Und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

am 17.08.2017 um 10:35 Uhr

Anonym schrieb:

Ich hatte eine Ganzkörpermassage bei Jana und als sie meinen Penis massiert hat war das unglaubich angenehm und sehr intensive Gefühle,durfte leider nicht abspritzen da meine Freundin das merkt und Jana hat dafür volles Verständnis gehabt Super!!

am 21.07.2017 um 14:33 Uhr

Anonym schrieb:

Sehr sauberes schönes studio.
Super Massage von Steffi

am 09.07.2017 um 11:04 Uhr

Anonym schrieb:

Sehr schönes Studio. Top Service!

am 23.06.2017 um 18:04 Uhr